StartseiteNewsAktuelles → Filiale Neumünster öffnet an neuer Adresse
Serviceteam Marketing | 26. Oktober 2021

Filiale Neumünster öffnet an neuer Adresse

Am 15. Oktober 2020 schloss GALERIA die Karstadt-Filiale in Neumünster. Über ein Jahr suchte REWA nach einem adäquaten neuen Zuhause. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Suche erfolgreich war: Am 01. November öffnet die neue Filiale und begrüßt alle Kundinnen und Kunden mit einem attraktiven Willkommensgeschenk.

Als GALERIA im vergangenen Jahr deutschlandweit Karstadt-Filialen schloss, betraf dies auch REWA: Viele unserer Filialen waren bis dahin direkt in den jeweiligen Uhren- und Schmuckabteilungen untergebracht, etwa in Neumünster. Am 15. Oktober 2020 mussten wir die Filiale am Großflecken 4-10 schließen. Doch wir hatten Glück: Bei der Sparkasse Südholstein als Eigentümer des ehemaligen Karstadt-Gebäudes konnten wir eine Lokalität mit separatem Eingang anmieten. Mit einer minimalen Verzögerung waren wir so in der Lage, am 21. Oktober 2020 wieder an unserer gewohnten Adresse zu öffnen.

Stadtweite Marketingmaßnahmen für mehr Sichtbarkeit und treue Kunden

Doch dies war nur eine Lösung auf Zeit. Die Mietdauer war begrenzt, da das Gebäude saniert werden sollte. Unser Ziel war daher, so nah wie möglich an unserem alten Standort eine dauerhafte Lösung zu finden, um unseren Kundinnen und Kunden weiterhin unsere bewährten Services bieten zu können. Um unseren Kundinnen und Kunden die Umstellung so leicht und transparent wie möglich zu machen, setzten wir mit „Wir bleiben verbunden“ eine Marketingaktion im gesamten Stadtgebiet um. Auf Bussen, Großflächen und im Print sollte klar werden: REWA bleibt. Die Maßnahmen waren erfolgreich: Unsere Kundinnen und Kunden sind uns bis heute treu geblieben.

Neueröffnung am Großflecken 44 ab 01. November 2021

Im August 2021 begann dann die Suche nach einem neuen Ladenlokal am Großflecken. Wieder hatten wir Glück: Am Großflecken 44 wurden wir fündig. Der Innenausbau der neuen Örtlichkeit erfolgte im neuen Design und ganz nach unseren Wünschen, wobei alle Beteiligten hervorragende Arbeit leisteten.

Der Standort in Neumünster ist die erste Filiale, die im neuen REWA Design eröffnet. Daher freuen wir uns umso mehr, ab dem 01. November 2021 unsere Kundinnen und Kunden dort begrüßen zu dürfen und ihnen unser neues Konzept in Verbindung mit der gewohnten Qualität zu zeigen. Es gibt auch ein kleines Willkommensgeschenk: Zur Eröffnung gewähren wir Ihnen einen Eröffnungsrabatt von 20 Prozent auf Alles*.

*ausgenommen sind Reparaturen und Sonderbestellungen über die Zentrale

Finden Sie weitere News in unseren Kategorien

Weitere News

Mit dem Laden des Newsletter-Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Sendinblue.
Mehr erfahren

Formular anzeigen