StartseiteNewsAktuelles → Filiale Bonn öffnet im neuen Look
Serviceteam Marketing | 22. November 2021

Filiale Bonn öffnet im neuen Look

Von den deutschlandweiten Karstadt-Schließungen im vergangenen Jahr war auch unsere Filiale in Bonn in der Poststraße betroffen. Wie die meisten unserer Filialen hatten wir auch hier unseren festen Platz in der Uhren- und Schmuckabteilung des Hauses. Am 15. Oktober 2020 schloss GALERIA die Karstadt-Filiale in Bonn.

Nach Bekanntwerden der bevorstehenden Schließungen haben wir sofort reagiert und voller Freude ein passendes Ladenlokal in der Bonner Innenstadt gefunden. Unsere treuen Kundinnen und Kunden mussten tatsächlich nur ein paar Tage ohne uns ausharren, denn wir konnten bereits am 19. Oktober 2021 unsere Neueröffnung in der Sternstraße 72 feiern.

Stadtweite Marketingaktion: Ihr Service für Uhren + Schmuck bleibt

Nur ein paar Hundertmeter von unserer alten Wirkungsstätte entfernt, sind wir in nur wenigen Tagen mit unserem bestehenden Mobiliar und der kompletten Ausstattung in unser neues Ladenlokal gezogen. Unser Ziel war es, so schnell wie nur möglich unsere bewährten Services wieder anbieten zu können. Um auch in Bonn unseren Kundinnen und Kunden die Veränderung so leicht und transparent wie möglich zu machen, setzten wir mit „Wir bleiben verbunden“ eine Marketingaktion im gesamten Stadtgebiet um. Mit der Verteilung von Flyer in der alten Filiale sowie Werbung auf Bussen, Großflächen und im Print sollten alle erfahren: REWA bleibt. Das Konzept war erfolgreich: Unsere Kundinnen und Kunden sind uns bis heute treu geblieben und schätzen unseren Service vor Ort.

Neueröffnung in der Sternstraße 72 ab 22. November 2021

Nach Neumünster erstrahlt nun auch unsere Filiale in Bonn im neuen REWA Design. Hierfür haben wir unsere Filiale für eine Woche geschlossen, um den Innenausbau ganz nach unseren Wünschen zu vollenden. Aber nicht nur im Lokal hat sich alles verändert, auch außen haben wir jetzt die perfekte Außenwerbung. Wir konnten endlich unsere Werbeanlage in Betrieb nehmen, sodass wir nun auch nachts nicht zu übersehen sind.

Wir freuen uns so sehr, unsere Kundinnen und Kunden ab dem 22. November 2021 in unserer neuen Filiale begrüßen zu dürfen und ihnen unser neues Konzept zu zeigen. REWA bleibt – in gewohnter Qualität.

Schauen Sie bei uns vorbei. Es gibt auch ein kleines Willkommensgeschenk: Zur Eröffnung gewähren wir Ihnen einen Eröffnungsrabatt von 20 Prozent auf Alles*.

*ausgenommen sind Reparaturen und Sonderbestellungen über die Zentrale

Finden Sie weitere News in unseren Kategorien

Weitere News

Mit dem Laden des Newsletter-Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Sendinblue.
Mehr erfahren

Formular anzeigen